Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 02.05.2019 08:00

Folge 0213

Frauentausch - Folge 0213 - RTL 2
Frauentausch - Folge 0213 - RTL 2

Für Anja (38) und ihre Familie ist Ordnung nicht alles im Leben. Die zweifache Mutter Virginia (23) achtet sehr auf ihren Körper. Nun tauschen die beiden Frauen für zehn Tage ihr Leben.

Die größte Leidenschaft von Anja (38), Ehemann Mario (40) und den Kindern Kayleigh (15) und Rene (20) ist das Computerspiel. Anja und Mario sind seit 20 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Anja, die als Lageristin arbeitet, verlässt früh um sechs das Haus, um dann nach Feierabend auch noch den Haushalt der vierköpfigen Familie zu schmeißen. Wobei die Vier eine ganz eigene Vorstellung von Ordnung und Sauberkeit haben. Ordnung ist schließlich nicht alles im Leben. Papa Mario kocht für alle, auf den Tisch kommt was schmeckt und da nur Sohn Rene auf seine Linie achten muss, wird nicht unbedingt auf gesunde Ernährung geachtet.

Als Virginia (23) ihren Andrew (29) kennenlernte, war für sie sehr schnell klar, dass sie mit ihm eine Familie gründen wollte. Mit 19 brachte sie den kleinen Daymian Jasper zur Welt. Vier Jahre später folgte das zweite Wunschkind, Maddox Brooklyn Sky, heute fünf Monate alt. Die junge Familie wohnt in einer durchgestylten 160 Quadratmeter großen Wohnung. Papa Andrew arbeitet als Fitnesstrainer und achtet auch privat auf seine Fitness und die Ernährung seiner Familie. Virginias Tag ist immer sehr actiongeladen: Sie kellnert, trainiert ihren Körper, macht den Haushalt und trifft sich einmal in der Woche mit ihren Mädels.

Jetzt tauschen die aktive Virginia und die ruhige Anja für zehn Tage die Familien. Eine spannende Konstellation, denn unterschiedlicher könnten ihre Lebensweisen kaum sein!

Vorherige Folge Nächste Folge