Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.07.2019 08:00

Folge 173

Frauentausch - Folge 0173

Manja (32) hat ein starkes Durchsetzungsvermögen und sagt gern, wo es ihrer Meinung nach lang gehen soll. Sie tauscht heute mit der erst 20-jährigen Kim, die von ihrer zweijährigen Tochter Nathalie gehörig auf Trab gehalten wird.

Manja sagt gern, wo es ihrer Meinung nach lang gehen soll. Die 32jährige ist stolze Besitzerin mehrerer Grillstände und eines eigenen Cafés. Das alles hat sie sich hart erarbeitet und ihr Durchsetzungsvermögen hat ihr dabei sicher geholfen. Zusammen mit ihrem Mann Kalle (44) hat sie zwei Jungs, um die sie sich beide wunderbar kümmern. Besonders wichtig ist Mama Manja neben gesunder Ernährung, dass die beiden nie auf ihre Gute-Nacht-Geschichte verzichten müssen.

Tauschmama Kim ist erst 19 Jahre jung und hat schon einige Aufgaben zu bewältigen. Da wäre zum einen das süße, zweijährige Töchterchen Nathalie, das ihre Mami gehörig auf Trab hält. Außerdem gibt es im Haushalt auch so einige Aufgaben, die tagaus tagein auf Kim warten. Nathalies Papa Manuel (23), der Alleinverdiener in der Familie, arbeitet als Netzwerktechniker.

Für zehn Tage tauschen die beiden durchaus unterschiedlichen Frauen die Familien. Wie wird sich Kim bei Manjas Familie fühlen? Muss sie im Café fleißig mithelfen? Wie wird sie sich mit Manjas Söhnen verstehen? Und was macht einstweilen Manja bei Kims Familie? Wie kommt die direkte Manja mit Manuel zurecht? Auf alle Beteiligten wartet auch dieses Mal wieder eine extrem spannende Zeit…

Vorherige Folge Nächste Folge