Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.07.2019 10:00

Folge 174

Frauentausch - Folge 174
Frauentausch - Folge 174
Frauentausch - Folge 174

Sylvia kümmert sich nicht nur aufopferungsvoll um ihren Mann Harald und ihre drei Kinder, sondern auch um Opa Hans, der die „Familien-WG“ komplett macht. Jetzt tauscht sie für zehn Tage mit Christine, die mit ihrer Schwester und zwei Kindern ebenfalls in einer turbulenten „Familien-WG“ lebt.

Sylvia und Harald sind seit 21 Jahren verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder, von denen der zwölfjährige Robin und die 18-jährige Susanne noch zuhause leben. Opa Hans (75) macht die „Familien-WG“ komplett. Sylvia ist die gute Seele der Familie, die sich aufopferungsvoll um ihre Lieben kümmert. Harald fühlt sich dabei sichtlich wohl.

Auch Tauschmama Christine (34) wohnt in einer „Familien-WG“ zusammen mit ihrer Schwester Lilly (33) und ihren Kindern Marcel (16) und Raman (fast 1). Die beiden temperamentvollen Schwestern gestalten sich ihr Zusammenleben nach dem Motto „Was sich liebt, das neckt sich“; entsprechend turbulent geht es bei den beiden manchmal zu. Wenn es darauf ankommt, sind die beiden aber unzertrennlich und teilen alles miteinander: Schminkutensilien, Liebeskummer und ein Doppelbett.

Für zehn Tage kommt die gute Seele Sylvia nun in den quirligen Haushalt von Christine. Wie wird sich Sylvia mit Lilly und Christines Kindern verstehen? Und was macht die temperamentvolle Christine einstweilen bei Sylvias Lieben?

Vorherige Folge Nächste Folge