Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 07.11.2018 08:55

Folge 322

Frauentausch - Folge 322

In dieser Folge tauscht eine selbstbewusste, unkonventionelle Mutter mit einer verträumten Jungmami.

Die bunte, verrückte Familie der 22-jährigen Becky stürzt sich in das Abenteuer „Frauentausch“. Voll tätowiert und flippig gestylt würde man Becky weder ihren Putzwahn noch ihren gesundheitlichen Ernährungsansatz und die vorbildliche Erziehung ihrer Tochter Emily (4) zutrauen. Fussel, Krümel, Haare, Dreck - das alles wird zweimal täglich weggesaugt. Auch Beckys Lebensgefährtin Pucki (31) achtet auf regelmäßige Essenszeiten und frische Kost. Beide Mamas sind berufstätig und die kreative, künstlerisch begabte Becky träumt davon, selbst einmal ein eigenes Tattoostudio zu eröffnen. Bis es soweit ist, übt sie zu Hause an sich selbst und an ihrer Liebsten. Michelle (18) und ihr Freund Jens (22) haben einen sechs Monate alten Sohn. Die beiden leben mit Jens? Bruder Rene (24) in einer WG. Trotz Haushaltsplan versinkt die Wohnung im Chaos, von Ordnung oder Sauberkeit ist weit und breit keine Spur. Von den Bewohnern wird dieser Zustand liebevoll als „sauber, aber eben bewohnt“ bezeichnet. Einziger Wermutstropfen in Michelles glücklicher Welt ist Jens? Hobby: Wenn er von seinem Halbtagesjob nach Hause kommt, sitzt am liebsten am PC. Dabei würde die romantische Michelle am liebsten mit ihm vor dem Fernseher kuscheln. Jetzt tauschen die verträumte Michelle und die selbstbewusst-flippige Becky für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.

Vorherige Folge Nächste Folge