__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 407

Peggy tauscht mit Darja

Frauenpower!

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die 26-jährige Peggy und die gleichaltrige Darja gegenseitig die Plätze ein.

Die 26-jährige Peggy wird von ihren drei Kindern im Alter von zwei bis fünf Jahren ganz schön auf Trab gehalten. Von ihrem Partner Sven (26) erhält sie keine Unterstützung, auch nicht finanziell, denn dieser sucht gerade nach einem neuen Job. Zumindest sollte er das, wenn er nicht täglich mehrere Stunden mit seinem Handy beschäftigt wäre. Leider merkt Sven auch nicht, dass Peggy nur zu gerne einmal wieder ausgehen würde. Aber der „Frauentausch“ kann vielleicht Abhilfe schaffen.

Die deutsch-russische Tauschmama Darja (26) ist alleinerziehende Mutter des sechsjährigen Darnelle. Ihre besten Freundinnen sind It-Girl Michelle (24) und Schwester Jana (29), die einen neunjährigen Sohn hat. Die drei Mädels sind ein echtes Powerteam, haben einen engen Draht zueinander und lassen mit ihrem Aussehen jedes Männerherz höher schlagen. Gerne wird das Wohnzimmer zur Tanzfläche. Dann werden die Boxen bis zum Anschlag aufgedreht und die Party kann losgehen. Bodenständige Kleinfamilie trifft auf feierwütiges Frauentrio - auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.

Ganze Folgen online sehen