__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 19, Folge 467

Best Of

Frauentausch - Best Of

Die Elite der skurrilsten Frauentausch-Protagonisten

Diese Momente gibt es nur und exklusiv bei Frauentausch. Hunderte Frauen und Männer haben sich gemeinsam mit ihren Familien dem Experiment gestellt. Außergewöhnliche Modetrends, extreme Hobbies, skurrile Ausraster: Es war einfach alles dabei. So unkonventionell und seltsam die Situationen, so spannend waren die Reaktionen. Extravagante Lebensgewohnheiten wurden bei Frauentausch präsentiert und zelebriert. Bizarres Coaching in Sachen Liebesleben, exotische Outfits, Umstyling-Aktionen, die an Extravaganz nicht mehr zu übertreffen sind: Die Teilnehmer konnten alle in den Schatten stellen.

Web-Cam-Stars treffen auf zurückhaltende Hausfrauen, Kiez auf Vorort. Unsere Frauen und Männer haben alles gegeben und wollten mit ihrem Lebensstil auffallen. Aufsehen erregend und dabei vollkommen authentisch - das sind die Frauentausch-Familien, die wir mit ihrem fantastischen individuellen Charme und ihren amüsanten Auftritten nie vergessen werden.

Ganze Folgen online sehen