Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.04.2019 10:10

Folge 502

Zwei komplett verschiedene Familienkonstellationen stehen sich heute beim Frauentausch gegenüber. Das Besondere: Der Frauentausch ist diesmal ein Männertausch.

+++ Das Voting ist beendet. Wer Tauschmann der Woche wurde und welcher Zuschauer eine Traumreise gewonnen hat, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Hier geht's zum Voting!
Frauentausch - Folge 502

Auf der einen Seite die beiden Ruhrpott-Brüder Dustyn und Steven. Die beiden Gelsenkirchener nehmen kein Blatt vor den Mund und halten Verlieren für keine Option. Hinzu kommt: Beide sind leidenschaftliche Zocker. Und wenn sie gerade mal nicht vor der Konsole sitzen oder Sport machen, reißen sie Witze und genießen ihre kleine Männer-WG. Doch was wird passieren, wenn die beiden temperamentvollen Power-Brüder auf eine ganz andere Welt stoßen?

Auf der anderen Seite das Männer-Liebespaar Alexander (25) und Torsten (47) aus Hessen. Nicht zu vergessen Alexanders Hund Toni. Das Problem: Die Liebe zwischen den beiden Männern ist bereits eingerostet. Alexander liebt dafür seinen Hund abgöttisch. Und das wird in dieser Frauentauschfolge noch ein riesiges Problem. Dennoch will der 25-Jährige seine Beziehung wiederaufleben lassen, mit mehr Power, mit mehr Feuer. Und das mit Hilfe der Ruhrpott-Brüder. Aber können die das überhaupt leisten? Vor solch einer Herausforderung standen sie noch nie. Oder lassen sie Alexanders Rettungsruf einfach an sich abperlen?

Bruder-Power gegen Liebespaar - kraftvoll gegen zart besaitet. Wer wird das Battle heute gewinnen und sich die Traumreise schnappen?

Vorherige Folge Nächste Folge