__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 503

Lisa tauscht mit Nicole

Landei vs. Möchtegern-Model

Landei vs. Möchtegern-Model! Wer macht auf dem Frauentausch-Catwalk die bessere Figur?

Bayerns Möchtegern-Model Lisa (20) will hoch hinaus. Endstation für die flippige Süddeutsche - am liebsten Hollywood! Allerdings kann sie damit noch nicht ihren Lebensunterhalt bestreiten. Und solange Lisa kein Geld nach Hause bringt, bleibt ihr laut Freund Zekir (24) nur die Rolle der braven Hausfrau.

Macho-Maurer Zekir füllt die Haushaltskasse alleine und findet, dass er dafür zu Hause keinen Finger zu rühren hat. Dieses Paschagehabe führt allerdings ständig zu Klinsch mit der emanzipierten Schwiegermutter Brigitte. Doch nach Einsicht sucht man bei Zekir vergeblich. Ein Kampf gegen Windmühlen erwartet die Tauschmutter. In Sachsen fliegt bald der Brautstrauß. Nicole (23) plant nämlich ihre Traumhochzeit mit Märchenprinz Keven (27).

Wenn es allerdings nach dem Pantoffelhelden ginge, würde er am liebsten in Jogginghose vor den Altar treten. Aber nicht mit der zukünftigen Braut Nicole. Bevor die ersten Hochzeitsbilder geknipst werden, muss sich Ihr Angebeteter erst noch einem Stylecheck unterziehen. Eigentlich ein Heimspiel für die modebewusste Tauschmutti aus Bayern. Die größte Herausforderung für Nicole, ist es, den Macho in den Griff zu bekommen… Und dabei fließen Tränen der Wut und der Verzweiflung. Unterschiedlicher könnten die Familien nicht sein!

Ganze Folgen online sehen