Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 20.09.2018 20:15

Folge 507

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sabrina und Pinar tauschen ihre Familien. Schon bei ihrer Ankunft merkt Pinar, dass dies keine einfache Zeit wird. Währenddessen versucht Sabrina bei ihrer Tauschfamilie zu entspannen und sich von ihrem eifersüchtigen Partner zu erholen.

Sabrina möchte die Chance nutzen, bei ihrer Tauschfamilie in Kerpen endlich durchatmen. Ihr Partner Marcel ist rasend eifersüchtig. Schon der kleinste Anlass bringt ihn komplett auf die Palme. Doch vor Ort läuft es auch nicht wie geplant.

Währenddessen traut Tauschmutter Pinar ihren Augen nicht. So etwas hat sie noch nie gesehen. In der Tauschfamilie in Berlin steht kein Bett. Tauschvater Marcel schläft jede Nacht auf dem Wohnzimmersessel - im Sitzen - Genickstarre inklusive. Mitten in der Nacht wird die Power-Mama geweckt. Fremde Leute bringen Marcel nach einer durchzechten Nacht nach Hause. Pinar wird es zu viel? Trotzdem versucht die Tauschmutter Marcel zu beruhigen und ihm mit seiner Eifersucht zu helfen. Ob das gelingt?

Beim Frauentausch bringt Marcels Eifersucht beide Tauschmütter jedenfalls an den Rand des Wahnsinns.

Vorherige Folge Nächste Folge