__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

F wie Flirten

Frauentausch Best of - Das ultimative Glossar

Tommi ist unterwegs auf Brautschau und greift tief in die Trickkiste um seine Traumfrau zu finden.

Tommi ist auf der Suche nach einer Frau. Wie gut, dass Tauschmutter Daniela genau in das Beuteschema des 53-Jährigen fällt. Ein nettes Kompliment hier, eine zärtliche Berührung dort: Tommi legt sich ganz schön ins Zeug um bei der Wahl-Schweizerin zu landen. Doch die findet das alles andere als ansprechend...

Auch auf der Straße zeigt sich Tommi in der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht kreativ und verteilt einfach ungefragt ein paar Autogrammkarten von sich. Er flirtet was das Zeug hält und lässt seinen Charme spielen. Wird er es schaffen, weine Frau für sich zu gewinnen?