__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

"Arya Stark" aka Maisie Williams

Maisie Williams spielt in der Serie „Game Of Thrones“ die Rolle der Arya Stark. Arya ist die jüngste Tochter der Starks und die Schwester von Bran, Rickon, Robb und Sansa. Arya besitzt ein eigenes Schwert namens „Nadel“, das sie von ihrem Halbbruder Jon Schnee aka Kit Harington geschenkt bekommen hat.

Maisie Williams entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Auch sie gehört seit der ersten Staffel zum festen Cast von „Game Of Thrones“. Die Serie war Williams Fernsehdebüt und ihre erste Rolle als Schauspielerin überhaupt.

Neben ihrer Rolle als Arya war Maisie Williams in der britischen TV-Serie „The Secret Of Crickley Hall“ sowie im Sci-Fi-Klassiker „Doctor Who“ zu sehen. Mittlerweile ist Williams auch in zahlreichen Kinoproduktionen wie „The Falling“, „Gold“ oder „The Devil and the Deep Blue Sea“ mit Jessica Biel vertreten.

Außerdem wurde sie mit zahlreichen Newcomer-Preisen auf diversen Festivals ausgezeichnet. So unter anderem auf der Berlinale 2015.