Game Of Thrones

Game Of Thrones

"Olenna Tyrell" aka Diana Rigg "Ramsay Schnee" (später: Bolton) aka Iwan Rheon

Daniel Portman aka "Podrick Payn" aus "Game Of Thrones"

Daniel Portman spielt bei „Game Of Thrones“ die Rolle des „Podrick Payn“. Podrick ist seither Knappe gewesen, zuletzt in den Diensten von Tyrion Lennister aka Peter Dinklage und Brienne von Tarth aka Gwendoline Christie.

Game Of Thrones - Daniel Portman (Podrick)

Der gebürtige Schotte liebt seine Heimat genauso wie die Schauspielerei. Dabei war eine Karriere als Filmstar eigentlich nicht geplant. Zunächst war Portman leidenschaftlicher Rugby-Spieler. Aufgrund eines Unfalls musste er den Sport jedoch aufgeben. Über Umwege gelangt er mit 16 Jahren zum Film. Seine erste Rolle übernahm er in dem Horrorfilm „Outcast“ (2012). Es folgte eine zweite Rolle in „Angels Share - ein Schluck für die Engel“. 2012 zeigte er in „Game Of Thrones“ mit seiner Rolle des Podrick die weiche Seite an ihm. Zuletzt hat er die Aufnahmen zum Episodenfilm „Wasteland 26: Six Tales of Generation Y“ (2014) abgeschlossen.

Erfahre mehr über Daniel Portman alias Podrick Payne aus „Game Of Thrones“ im Interview:

Video wird geladen.

"Olenna Tyrell" aka Diana Rigg "Ramsay Schnee" (später: Bolton) aka Iwan Rheon