Game Of Thrones

Game Of Thrones

"Jon Schnee" aka Kit Harington "Manke Rayder" aka Ciarán Hinds

Finn Jones aka "Loras Tyrell" aus "Game Of Thrones"

Finn Jones spielt bei „Game Of Thrones“ die Rolle des Loras Tyrell. Loras, auch bekannt als „Ritter der Rosen“, war ehemals der Knappe von Renly Baratheon. Er ist der Bruder von Margaery Tyrell aka Natalie Dormer, die an der Seite von Tommen Baratheon die Königin von Westeros ist.

Game Of Thrones - Finn Jones (Loras Tyrell)

Der gebürtige Londoner startete seine Karriere mit der Ausbildung an der Schauspielschule Art Eductional School. Größere Bekanntheit erlangte er durch die Rolle des Loras Tyrell (alais Ritter der Blumen) in „Game Of Thrones“. Neben seiner Arbeit bei „Game Of Thrones“ sieht man ihn vor allem in Fantasyfilmen, wie „Wrong Turn 5 - Bloodlines“ (2012), „Sleeping Beauty“ (2014) oder „The Last Showing“ (2014).

Erfahre mehr über Finn Jones alias Loras Tyrell (“Ritter der Rosen“) aus „Game Of Thrones“ im Interview:

Video wird geladen.

"Jon Schnee" aka Kit Harington "Manke Rayder" aka Ciarán Hinds