Game Of Thrones

Game Of Thrones

"Arya Stark" aka Maisie Williams "Brienne von Tarth" aka Gwendoline Christie

Gemma Whelan aka "Asha Graufreud" aus "Game Of Thrones"

Gemma Whelan spielt bei „Game Of Thrones“ die Rolle der „Asha Graufreud“. Asha ist die ältere Schwester von Theon Graufreud aka Alfie Allen. Sie ist eine Kriegerin auf den Eiseninseln mit eigener Flotte.

Game Of Thrones - Gemma Whelan (Asha Graufreud)

Gemma Whelan wurde 1981 in England geboren. Die Schauspielerin besetzt die Rolle der Asha Graufreud in „Game Of Thrones“. Asha war in der zweiten und dritten Staffel als eiskalte Kämpferin zu sehen, die sich selbstbewusst jedem Widerstand stellte. Auch Gemma ist eine selbstbewusste und starke Frau und blüht in ihrer Rolle der Asha bei „Game Of Thrones“ auf. Jedoch steckt in ihr noch mehr, 2010 gewann sie den Funny Woman Variety Award für Stand-up-Comedy. Bekannt ist sie zudem aus Filmen wie „Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu“ (2010) oder auch „Wolfman“ (2010).

Erfahre mehr über Gemma Whelan alias Asha Graufreud aus „Game Of Thrones“ im Interview:

Video wird geladen.

"Arya Stark" aka Maisie Williams "Brienne von Tarth" aka Gwendoline Christie