Game Of Thrones

Game Of Thrones

"Podrick Payn" aka Daniel Portman "Robb Stark" aka Richard Madden

Iwan Rheon aka "Ramsay Schnee" (später: Bolton) bei "Game Of Thrones"

Iwan Rheon spielt bei „Game Of Thrones“ die Rolle des „Ramsay Schnee“. Später wird aus dem Bastard „Ramsay Bolton“, da sein Vater Roose Bolton den Sohn offiziell anerkennt. Ramsay ist ein grausamer Zeitgenosse, der Gefallen daran findet Theon Graufreud aka Alfie Allen zu quälen.

Game Of Thrones - Iwan Rheon (Ramsay Schnee)

Iwan Rheon wurde 1985 in Carmarthen in Wales geboren und bereits in jungen Jahren auf einem Kulturfestival entdeckt. Seine schauspielerische Ausbildung erfolgte an der London Academy of Music and Dramatic Art. Seinen ersten Preis erhielt er dagegen nicht für sein Auftreten auf der Leinwand, sondern vielmehr für seine Rolle im Rock-Musical „Spring Awakening“ als bester Nebendarsteller in einem Musical. Vor “Game Of Thrones” spielte er sowohl Theater („Eight Miles High“) als auch in Filmen („The Back of Beyond“). In der Serie „Game Of Thrones” spielt Rheon den Sohn von Rooe Bolton, Ramsay Schnee.

Bildergalerie "Ramsay Schnee"

Zur Bildergalerie
"Podrick Payn" aka Daniel Portman "Robb Stark" aka Richard Madden