Game Of Thrones

Game Of Thrones

"Grauer Wurm" aka Jacob Anderson "Hoher Spatz" aka Jonathan Pryce

Kristian Nairn aka "Hodor" aus "Game Of Thrones"

Kristian Nairn spielt bei „Game Of Thrones“ die Rolle des „Hodor“. Er war einst ein treuer Stallbursche im Hause Stark, bevor er mit Bran Stark vor Theon Graufreud aka Alfie Allen flüchtete. Hodor kann nur ein einziges Wort sprechen: „Hodor“.

Game of Thrones - Kristian Nairn (Hodor)

Der ca. 2,10 m große Ire verkörpert den Publikumsliebling „Hodor“ in „Game Of Thrones“. Im Vergleich zu den meisten anderen Charakteren in der Serie, ist er mit über vier Staffeln bereits sehr lange dabei.

Nairn ist seit 2011 als Schauspieler tätig, zuvor war er weltweit als DJ unterwegs. Er trat unter anderem Seite an Seite mit den Scissor Sisters auf. Im Privatleben liebt er es gemütlich, er ist sehr naturverbunden, genießt ausgedehnte Spaziergänge mit seinem Hund oder geht auch gerne mal ans Meer. Außerdem ist er ein großer Fan von griechischem Essen.

Bildergalerie "Hodor"

Zur Bildergalerie

Erfahre mehr über Kristian Nairn alias Hodor aus „Game Of Thrones“ im Interview:

Video wird geladen.

"Grauer Wurm" aka Jacob Anderson "Hoher Spatz" aka Jonathan Pryce