Game Of Thrones

Game Of Thrones

"Manke Rayder" aka Ciarán Hinds "Oberyn Martell" aka Pedro Pascal

Natalie Dormer aka "Margaery Tyrell" aus "Game Of Thrones"

Natalie Dormer spielt bei „Game Of Thrones“ die Rolle der „Margaery Tyrell“. Margaery war bereits mit Renly Baratheon verheiratet und mit Joffrey Baratheon aka Jack Gleeson. Auch in der aktuellen Staffel ist sie wieder mit einem Baratheon verheiratet, dieses Mal mit König Tommen Baratheon.

Game of Thrones - Natalie Dormer (Margaery Tyrell)

Die 1982 in Reading, England, geborene Schauspielerin gab ihr Filmdebut 2005 in „Casanova“ an der Seite von Heath Ledger, Jeremy Irons und Sienna Miller. Auch in der preisgekrönten Serie „Die Tudors“ hatte sie eine königliche Rolle und spielte in 20 Folgen der Serie die Anne Boleyn.

Zudem war sie Teil großer Kinoproduktionen wie „Captain America - The First Avenger“, „The Counselor“, „Rush - Alles für den Sieg“ und „The Riot Club“. Darüber hinaus wirkte sie im Blockbuster „Die Tribute von Panem - Mockingjay“ als Cressida sowie in der TV-Serie „Elementary“ mit.

Ihr schauspielerisches Talent wurde an der prestigeträchtigen Londoner Webber Douglas Akademie gefördert. Nebenher singt Dormer leidenschaftlich und ist Mitglied der Londoner Fechtakademie.

Bildergalerie "Margaery Tyrell"

Zur Bildergalerie

Du willst wissen, wie Margaery Tyrell aka Natalie Dormer in die 6. Staffel von „Game Of Thrones“ startet? Dann klick dich jetzt ins Video:

Video wird geladen.

"Manke Rayder" aka Ciarán Hinds "Oberyn Martell" aka Pedro Pascal