Die Bilder zu GRIP - Das Motormagazin

„GRIP - das Motormagazin“ auf RTL II zeigt bei Weitem nicht nur schnelle Autos und spannende Duelle. Du bekommst Einblicke in die gesamte Welt des Motorsports - angefangen bei einem Besuch des Werkes von VW bis zu einer Challenge, bei der sich zwei Ferraris gegeneinander beweisen müssen. Auf dieser Seite haben wir dir die spannendsten Bilder und Auszüge von „GRIP - Das Motormagazin“ zusammengestellt. Klick dich durch die Bilder-Galerien der Sendungen „GRIP - das Motormagazin“ rund um den Moderator Matthias Malmedie. Wir geben dir Einblicke in die RTL II-Sendung „GRIP - Das Motormagazin“ und zeigen dir unter anderem:

  • Bilder von einem Fotoshooting der Moderatoren
  • Fotostories und Making-Offs
  • Die besten Auto-Duelle aus den vergangenen „GRIP - Das Motormagazin“-Sendungen
  • Bilder von Besuchen bei VW, Bentley und anderen Auto-Herstellern
  • Bilder der verrücktesten Rallye der Welt
  • Galerien von Raritäten
  • Exklusive Fahrertests von Matthias Malmedie

Klick dich jetzt durch die Bilder der besten Duelle von „GRIP - Das Motormagazin“.

Das Beste aus den vergangenen TV-Sendungen „GRIP - Das Motormagazin“

Im Rahmen der TV-Sendung „10 Jahre GRIP - Das Motormagazin“ gab es ein Moderatoren-Fotoshooting. Matthias Malmedie und die anderen Moderatoren zeigten sich in ihrem besten Licht. Die Bilder des Shootings kannst du dir in der Rubrik „Galerien“ ansehen.

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen von „GRIP - Das Motormagazin“? In den Pics zur TV-Sendung „GRIP - Das Motormagazin“ bekommst du einen Einblick in die Welt des Motorsports. Sieh Matthias Malmedie dabei zu, wie er sich für die TV-Sendung vorbereitet und sei exklusiv dabei, wenn mal wieder ein Fahrzeug ganz genau unter die Lupe genommen wird. Mittlerweile kann das Team von „GRIP - Das Motormagazin“ sogar einen Weltrekord nachweisen. Die Crew um Rudi Dietl und Sven Ohler schaffte es, einen Guinnes-Geschwindigkeitsrekord für Senioren-Scooter aufzustellen.

Sieh dir weitere Bilder in der Printausgabe von „GRIP - Das Motormagazin“ an.

Die Challenges der Sendung „GRIP - Das Motormagazin“

Im Laufe der vergangenen Jahre und der vielen Folgen von „GRIP - Das Motormagazin“ konnten die Zuschauer der TV-Show bereits zahlreiche Challenges ansehen. Allen voran die Wahl zum König von England, bei der Matthias Malmedie, Det Müller und Helge Thomsen im Auto-Duell gegeneinander antraten. Du kannst dir auf dieser Seite die Bilder dieses Duells in England ansehen, aber so viel sei verraten: TV-Moderator Matthias Malmedie hat es leider nicht bis zur Krone geschafft.

RTL II auf Raritätensuche

In der TV-Show siehst du natürlich nicht nur die neusten Fahrzeugmodelle. Zuschauer können regelmäßig einen Blick auf echte Raritäten beim TV-Motormagazin werfen. Das Team der RTL II TV-Show macht sich regelmäßig auf die Suche nach den spektakulärsten Gebrauchtwagen, die zu den seltensten Autos auf der ganzen Welt gehören. Sieh dir exklusives Bildmaterial vom Mercedes 540 K an oder bekomme feuchte Augen beim Anblick eines roten Ferrari 250 GT.

Exklusive Interviews mit Promis aus der Auto-Szene

In unserer Kategorie „Fotos“ zeigen wir den Zuschauern der TV-Sendung einen Blick hinter die Kulissen, wenn die Moderatoren Helge Thomsen oder Det Müller spannende Interviews mit den Stars der Szene führen. Sieh dir die Motormagazin-Fotostory zum Interview mit Sebastian Vettel an und viele weitere Fotos, die wir aus den vergangenen Jahren der TV-Auto-Show gesammelt haben.