__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Episode 0006

Folge 6

Michael lässt sich auf einige knifflige Wetten ein. Kann Michael den drei Ludolf-Brüdern, Deutschlands bekanntesten Schrotthändlern, einen Milbi schmackhaft machen? Um seine Einsätze zu erfüllen, muss er sich mächtig ins Zeug legen.

Auf dem Tennisplatz trifft Michael seinen Kollegen Herrn Prellberg. In einem kurzen Plausch über Verkaufszahlen behauptet Michael: Er kann jedem einen Staubsauger verkaufen, da ist sich der Schwabe absolut sicher! Also gehen die beiden eine Wette ein. Kann man wirklich jedem Milbis Dienste schmackhaft machen? Auch den drei Ludolf-Brüdern, Deutschlands bekanntesten Schrotthändlern?

Aber das ist bei weitem nicht die einzige Wette, die Michael eingeht. Nach einem kurzen Besuch bei seiner Mutter und vielen Erinnerungen an alte Zeiten wird es schließlich ernst. Michael steht gewaltig unter Druck. Wird er seine Wetten gewinnen oder muss er am Ende doch eine Reihe peinlicher Wettschulden einlösen?