__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 127

Schwesternglück

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 127

Die Drogeriefachverkäuferin Denise (19) will ihrer kleinen Schwester, die kurz vor ihrem Schulabschluss steht, beistehen - denn die 16-jährige Jessica ist schwanger und das Kind soll nicht so aufwachsen wie sie beide. Doch das ist gar nicht so einfach…

Die 16-jährige Jessica hat gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und dreht nun völlig am Rad. Sie will kein Kind bekommen! Der Vater ist der 17-jährige Luis, aber der hat vor zwei Tagen mit Jessica Schluss gemacht, weil er eine andere hat. Die 19-jährige Denise will ihre kleine Schwester unterstützen und ihr beistehen. Jessicas Kind soll auf keinen Fall so aufwachsen wie sie beide.

Denise beschließt, dass sie sich zu allererst eine kleine eigene Wohnung nehmen müssen und aus der verrauchten Höhle ihrer Eltern ausziehen müssen. Von einer Nachbarin erfährt sie, dass ein paar Häuser weiter eine 2-Zimmerwohnung frei ist. Denise bekommt die Wohnung, allerdings muss sie zwei Monatsmieten Kaution bezahlen. Da sie nichts Erspartes hat, lässt sie sich von ihrem Chef einen Vorschuss von 1000 Euro geben. Doch damit allein ist es nicht getan! Sie müssen die Wohnung auch einrichten. Doch Küche, Betten und Couch sind teuer.

Denise weiß, dass sie von ihren Eltern nichts zu erwarten hat und beschließt, bei den Eltern von dem Vater des Kindes anzufragen. Sie lässt sich von Jessica die Adresse geben. Denise staunt nicht schlecht, als sie vor einem schicken Einfamilienhaus in einer sehr guten Wohngegend stehen. Allerdings will der Vater von Luis nichts von dem wissen, was Denise ihm erzählt, und schlägt ihr die Türe vor der Nase zu. Geknickt kehrt Denise zurück. In ihrer Verzweiflung beginnt sie, systematisch an ihrem Arbeitsplatz zu klauen, damit sich die beiden Mädchen wenigstens das Nötigste besorgen können. Denise ist verzweifelt, sie muss doch ihrer Schwester helfen…

Ganze Folgen online sehen