__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 142

Prinzessinnenwahn

Folge 142 - Prinzessinnenwahn

Die arbeitslose Karina will unbedingt eine Prinzessin sein, kann sich aber den passenden Schmuck und das richtige Outfit nicht leisten. Deshalb fasst sie einen verhängnisvollen Plan?

Die 21-jährige Karina will unbedingt eine echte Prinzessin sein. Als ihre beste Freundin Vera heiratet, wird Karinas Wunsch nach blauem Blut immer größer. Sie kauft sich einen Adelstitel, will in ein Schloss ziehen und einen Prinzen heiraten. Dafür braucht sie den passenden Schmuck und das richtige Outfit. Doch Karina kann sich all das nicht leisten. Die Hartz-IV-Empfängerin beginnt zu stehlen und schreckt auch nicht vor dem Brautschuh-Geld ihrer besten Freundin zurück - wird ihr Vera das jemals verzeihen?

Ganze Folgen online sehen