Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.01.2019 16:05

Folge 150

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 150

Mario redet seiner superschlanken Freundin Nelly ein, sie sei zu dick. So verschuldet sich Nelly, um sich Fitness-Studio, Personal-Trainer und Co. leisten zu können.

Die 23-jährige Nelly wird von ihrem eigenen Freund gemobbt: Mario findet seine superschlanke Freundin zu dick und untrainiert! Nelly lässt sich von ihm verrückt machen und will um jeden Preis dünner werden. Doch die Hartz-IV-Empfängerin hat kein Geld und verschuldet sich für Fitnessstudio, Personal-Trainer und Co. Doch für Mario ist sie immer noch nicht dünn genug. Deshalb wird Nelly kriminell, um teure Sportartikel und Trainerstunden bezahlen zu können. Schließlich peilt sie sogar eine Fettabsaugung an. Kann ihre Cousine Michelle der 23-Jährigen noch rechtzeitig die Augen öffnen?

Vorherige Folge Nächste Folge