Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 30.04.2019 15:00

Folge 215 - Schlechte Karten

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 215

Chris ist der heimliche Schwarm von Denise. Doch leider hat sie bei ihm schlechte Karten. Elisa, die kleine Schwester des Basketballspielers, will ihr deshalb auf die Sprünge helfen und Denise mit ihrem Bruder verkuppeln. Allerdings ist der Service nicht umsonst. Für jeden Tipp soll Denise Bares zahlen...

Denise (16) ist wahnsinnig in den Basketballspieler Chris (19) verliebt, der sie aber kaum wahrnimmt. Da sie in Sachen Liebe noch unerfahren ist, weiß sie nicht so recht, wie sie seine Aufmerksamkeit gewinnen kann. Die Angelegenheit nimmt eine vermeintlich glückliche Wende, als Denise Chris‘ jüngere Schwester Elisa (16) kennenlernt. Diese will der unglücklich Verliebten helfen, allerdings nicht ohne Gegenleistung: Für jeden Tipp, den sie ihr gibt, verlangt sie 30 Euro.

Dass ihre vermeintliche Fürsprecherin keineswegs ein Interesse daran hat, sie und ihren Bruder zusammenzubringen, ahnt Denise nicht im Geringsten. Sie zahlt und zahlt und gerät immer mehr in finanzielle Nöte. Außerdem macht sie sich überall zum Gespött, weil sie jeden noch so blöden Ratschlag von Elisa stumpf befolgt und sogar noch Geld dafür auf den Tisch legt. Das führt schließlich dazu, dass Denise sich eine unmögliche Haarverlängerung machen lässt, als Cheerleader vortanzt und schließlich sogar ihre beste Freundin beklaut. Wann merkt sie endlich, dass sie nach Strich und Faden ausgenommen wird?

Vorherige Folge Nächste Folge