Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 02.05.2019 15:00

Folge 218 - Legal, illegal, scheißegal

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 218

Mona hat keine Arbeit, kein Geld und kein Interesse an einem Leben jenseits ihrer DVD-Sammlung, bis sie ihr Herz an den von der Polizei gesuchten Sprayer J.T. verliert. Nun tut sie alles, um ihrem Schwarm zu imponieren, geht aus, gibt sich cool und versorgt ihn mit Farbe. Dafür wird sie sogar zur Diebin...

Mona kann es nicht mehr hören: Von Schwester Fine (20), die in einem Baumarkt ihren Lebensunterhalt verdient, gibt es immer nur Vorhaltungen! Doch was soll die 18-Jährige auch anderes tun, als den Tag vor dem Fernseher zu verbringen? Erstens hat sie ohnehin keinen Job und zweitens war der Flatscreen teuer genug - jetzt will Mona ihn als Ausgleich für die Schulden wenigstens nutzen. Doch all das ändert sich, als sie J.T. (18) kennenlernt, der auf der Fahndungsliste der Polizei steht. Der Sprayer sieht nicht nur gut aus, auch seine Aktionen sind unendlich cool. Im Handumdrehen ist Mona total verliebt. Dass J.T. ihre Gefühle nicht erwidert, entgeht Mona dabei völlig. Die junge Frau setzt alles daran, dem smarten Typen zu imponieren. Sie besorgt angesagte Klamotten für sich selbst und 20 Dosen Sprühlack für ihn. Natürlich hat Mona nichts davon bezahlt. Doch was wird passieren, wenn ihre Schwester Wind von der Sache bekommt? Und kann ihr Verhalten J.T. dazu bringen, seine Meinung doch noch zu ändern?

Vorherige Folge Nächste Folge