Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.04.2019 15:00

Folge 271 - Der Terror-Teenie (2)

Video wird geladen.

Pascal will sein Leben grundlegend ändern und scheint damit zu nächst Erfolg zu haben. Doch die teuren Wünsche seiner neuen Freundin Annika werfen den 19-Jährigen schon bald wieder aus der Bahn. Um die Beziehung zu retten, schreckt er auch nicht vor illegalen Aktivitäten zurück.

Pascal (19) wohnt seit einigen Wochen wieder bei seiner Mutter Anne (37) und deren Freund Olaf (39) und hat bei seinem Boxlehrer Ulli (35) eine Ausbildung begonnen. Außerdem hat er sich von seiner Freundin Maya getrennt und ist nun mit der schönen Annika (18) zusammen. Es scheint, als hätte Pascal sein „neues Leben“ gut im Griff. Doch plötzlich tritt Annika mit Wünschen an ihn heran, die den psychisch labilen 19-Jährigen völlig aus der Bahn werfen. Der finanziell stets am Limit lebende Pascal kann die kostspieligen Träume des blonden Möchtegern-It-Girls einfach nicht erfüllen. So kommt es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen und bei Pascal wächst die Angst, seine Freundin zu verlieren. Dabei kann er sich ein Leben ohne Annika nicht mehr vorstellen Als der reiche Max auf den Plan tritt, der schon länger ein Auge auf Annika geworfen hat, greift Pascal zu drastischen Maßnahmen. Um seinen Konkurrenten auszustechen, schreckt er dabei sogar vor illegalen Aktivitäten nicht zurück.

Vorherige Folge Nächste Folge