Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.07.2019 16:00

Folge 272 - Das Schwein muss weg

Video wird geladen.

Rachel bringt zum Entsetzen ihres Mannes ein Schwein als Haustier in die Wohnung. Sohn Lukas zuliebe darf das Tier aber vorerst bleiben. Doch Rachel hat den neuen Mitbewohner bald so sehr in ihr Herz geschlossen, dass das Wohl des Tieres ihr wichtiger zu sein scheint als das ihrer Familie...

Thomas ist entsetzt, als seine Frau Rachel zur Überraschung aller ein Schwein mit nach Hause bringt. Der Vater des sechsjährigen Lukas findet nicht, dass ein Schwein das richtige Haustier für eine Mietwohnung ist. Außerdem ist er nicht bereit, die hohen Kosten für die Pflege des Tieres zu übernehmen. Rachel und Lukas schaffen es dann aber doch, ihn davon zu überzeugen, dass das Schwein Egon erst einmal bleiben darf.

Während Thomas viel auf Montage ist, schließt Rachel das Schwein immer mehr in ihr Herz und investiert viel Zeit und Geld in Egon. Für das Wohl des Tieres gibt sie sogar Geld aus, dass sie nicht hat. Auch vor Diebstählen schreckt sie nicht zurück. Thomas fällt auf, dass seine Frau nur noch das Schwein im Sinn hat und immer öfter kommt es zum Streit. Liebt Rachel Egon etwa mehr als ihre Familie? Für Thomas steht fest: Das Schwein muss weg! Ansonsten steht seine Ehe auf dem Spiel.

Vorherige Folge Nächste Folge