Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.05.2019 15:00

Folge 274 - Gefahrenzone Internet

Video wird geladen.

Nachdem Larissa von ihren reichen Eltern beim „Oben ohne“-Video-Chat mit Freund Kevin erwischt wird, herrscht zu Hause dicke Luft. Doch Larissas Gefühlen tut das keinen Abbruch. Im Gegenteil, sie möchte nur noch mit Kevin zusammen sein. Aber sie ahnt nicht, dass der es nur auf ihr Sparbuch abgesehen hat.

Die verwöhnte Larissa (16) wird von ihren strengen Eltern Tina (40) und Marc (42), Besitzer einer Kletterhallenkette, beim „Oben ohne“-Video-Chat mit Kevin (25) erwischt. Klar, dass sie ihrer Tochter die Hölle heiß machen. Larissa schert das jedoch wenig, sie hat nur noch Kevin im Kopf.

Was sie nicht weiß: Kevin spielt ein falsches Spiel und hofft nur auf ihr Geld. Blind vor Liebe plündert Larissa für ihn ihr Sparbuch und klaut sogar in der Kletterhalle. Selbst ihre Freundin Julia (16) kann sie nicht davon abhalten. Dass der Diebstahl auf Julia zurückfällt, kümmert Larissa nicht. Sie tut alles für Kevin, auch wenn sie dafür vor ihren Eltern erstmal weiter die brave Tochter geben muss.

Als Larissas Vater schließlich herausfindet, dass Larissa in der Kletterhalle geklaut hat, eskaliert die Situation und Larissa verschwindet zu Kevin. Doch statt ihr Trost zu spenden, überredet er sie, als Webcam-Girl Geld für die angeblich gemeinsame Wohnung zu verdienen. Lässt sich Larissa darauf ein?

Vorherige Folge Nächste Folge