Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 20.06.2019 15:00

Folge 279 - Tanzen fürs Taschengeld

Um ihr Taschengeld aufzubessern, strippt die 16-jährige Leslie in einem Video-Streaming-Portal für spendable Zuschauer. Zunächst scheint es, als könne sie auf diese Art leichtes Geld verdienen. Doch dann gerät sie plötzlich und unerwartet in ernste Gefahr.

Johannes ist mit seiner Lolita-Tochter Leslie (16) völlig überfordert. Die Teenie-Göre spielt mit ihren Vorzügen und bringt dabei die halbe männliche Nachbarschaft um den Verstand. Die Bestrafungsmaßnahmen des Vaters nützen leider gar nichts: Leslie macht, was sie will und kümmert sich lieber um die nächste Party als um eine Ausbildungsstelle. Da sie der Meinung ist, dass sie viel zu wenig Taschengeld bekommt und von ihren Eltern vernachlässigt wird, meldet sie sich schließlich in einem Video-Streaming-Portal. Ihre Zuschauer dort wollen nackte Haut sehen und belohnen dies mit kostbaren Geschenken. Die 16-Jährige ist begeistert, denn leichter ist sie noch nie an Geld gekommen. Während für Leslie alles bestens läuft, ahnt sie nicht, dass der besonders spendable User „Big Spender“ für sie schon bald zu einer ersthaften Bedrohung werden könnte.

Vorherige Folge Nächste Folge