Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.04.2019 15:10

Folge 314 - Verhängnisvolle Affäre

Seit einiger Zeit geht Lehrerin Marion mit ihrem Schüler Justin ins Bett. Doch anstatt die Affäre für sich zu behalten, gibt der bei seinen Freunden damit an, so dass bald alle an der Schule Bescheid wissen. Wird Marion auf den Ratschlag ihrer Freundin Anja hören und die Beziehung beenden, bevor es zu spät ist?

Lehrerin Marion (37) beginnt mit ihrem Schüler Justin (18) eine Affäre. Während sie davon ausgeht, dass ihre Sexdates geheim bleiben, prahlt Justin damit ungeniert vor seinen Freunden Kevin (18) und Slatko (19). Die Jungs glauben ihm allerdings kein Wort. Um ihnen zu beweisen, dass er die Wahrheit sagt, klaut Justin nach dem nächsten Sex eine auffällige Haarspange, die Marion oft beim Unterricht trägt - und präsentiert sie seinen Kumpels bei der nächstbesten Gelegenheit. Zu den Details seiner Affäre kommt er jedoch gar nicht mehr, da seine Freundin Sarah (17) unerwartet dazukommt. Derweil gesteht Marion ihrer Freundin Anja (39), dass sie mit einem ihrer Schüler geschlafen und sich in ihn verliebt hat. Sie ist entsetzt: Wie kann Marion nur so leichtfertig ihren Job aufs Spiel setzen? Auf Drängen von Anja will sie künftig die Finger von Justin lassen. Doch so einfach ist das nicht. Außerdem verbreitet sich die Kunde von der geheimen Liebesbeziehung in der Schule inzwischen wie ein Lauffeuer...

Vorherige Folge Nächste Folge