Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.05.2019 15:00

Folge 315 - Die Patchwork-Familie

Jeannys Mutter ist seit kurzem überglücklich mit Jens liiert. Das Ganze wäre auch nicht weiter tragisch, wären da nicht die „neuen Geschwister“ Sue und Jeremy, mit denen Jeanny gar nicht klarkommt. Als Sue sich eines Tages einfach aus dem Kleiderschrank von Jeanny bedient, kommt es in der Patchwork-Familie zum Eklat.

Linda (39) und Jens (45) sind seit einiger Zeit ein Paar und überglücklich. Beide haben Kinder aus vorherigen Beziehungen, und eigentlich könnten sie eine richtig harmonische Patchwork-Familie sein. Doch die Realität sieht anders aus: Denn Lindas Tochter Jeanny (17) versteht sich leider überhaupt nicht mir Jens? Tochter Sue (17) und seinem Sohn Jeremy (16). Doch Sue ist für Jeanny eindeutig das schlimmere Übel: Als sie eines Tages ungefragt in ihrem Kleiderschrank herumwühlt, ist das Maß voll. Jeanny schlägt zu, eine handfeste Prügelei entsteht. Auch Mutter Linda kann ihre Tochter kaum beschwichtigen, obwohl sie zugibt, dass sie Sue erlaubt hat, in Jeannys Kleiderschrank nach coolen Klamotten für eine Party zu suchen. Schließlich, so findet Linda, sind sie doch jetzt eine Familie und da kann man ruhig teilen. Doch diese Aussage bringt Jeanny nur noch mehr auf die Palme: Sie will nichts teilen, vor allem nicht ihre Mutter. Gemeinsam mit ihrer Freundin Cindy (17) heckt sie einen teuflischen Plan aus..

Vorherige Folge Nächste Folge