Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.05.2019 16:05

Folge 319 - Friss oder stirb!

Viola und Aisha wollen in eine coole Mädchengang aufgenommen werden. Doch dazu müssen sie erst einmal eine Mutprobe bestehen. Während Aisha schnell aufgibt, ist Viola zu fast allem bereit. Dabei merkt sie nicht, wie sie immer mehr in die Kriminalität abrutscht. Wird sie aus dieser teuflischen Spirale herausfinden?

Die arbeitslose Viola (17) und ihre beste Freundin Aisha (17) wollen unbedingt zu der angesagten Mädchengang im Viertel gehören. Dafür sind sie bereit, fast alles zu tun - vor allem Viola. Doch so leicht machen es ihr die Gangmitglieder Samy (17), Tess (16) und Georgina (17) leider nicht. Sie fordern eine Mutprobe, die es in sich hat: Viola soll von einer Eisenbahnbrücke auf einen fahrenden Zug springen. Viola scheitert, die Mutprobe ist nicht bestanden und sie wird somit auch nicht in die Gang aufgenommen. Doch die 17-Jährige will unbedingt eine zweite Chance und bekommt sie. Doch diesmal muss sie gleich drei Mutproben bestehen, damit sie und Aisha zur Clique gehören. Viola willigt ein und merkt nicht, wie die anderen sich einen Spaß daraus machen, sie immer öfter in gefährliche und vor allem kriminelle Situationen zu verwickeln. Sie klaut ein Auto, verkauft Drogen und ist bald als Schreck der Hochhaussiedlung verschrien. Schließlich setzt sie sogar die Freundschaft zu Aisha aufs Spiel...

Vorherige Folge Nächste Folge