Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 22.01.2019 16:00

Folge 340 - Die Aliens kommen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 340

UFO-Alarm bei Bernie: Sie denkt, der Außerirdische Nano vom Planeten X2E habe sie besucht und nach allen Regeln der Kunst verführt. Jetzt wartet sie auf seine Rückkehr und macht damit ihr ganzes Umfeld verrückt. Hat Bernie noch alle Untertassen im Schrank?

Alien an Erdmädchen: Der Außerirdische Nano beamt sich zu Bernie (25) ans Bett und verführt sie nach allen Regeln der Kunst. Als die junge Dame am nächsten Morgen erwacht, behauptet sie felsenfest, dass es kein Traum war. Ihr Traummann Nano wird sie holen und mit ihr auf seinem Planeten X2E eine Familie gründen. Bernies Mitbewohner und Cousin Felix (22) kommt ohne Umschweife auf den Punkt: Sie habe schlicht und einfach einen feuchten Traum gehabt. Bernie fühlt sich gänzlich unverstanden. Überall sieht sie mysteriöse Zeichen. Um Nano ihre Zuneigung zu zeigen, kauft sie sich eine blaue Maske und geht damit zur Arbeit. Als ihr Chef Jupp (34) sie hinter der Wursttheke stehen sieht, bekommt er einen Anfall. Er ist davon überzeugt, dass seine Mitarbeiterin nur betrunken sein kann und mahnt sie ab. Doch die junge Frau weiß von einem Parkplatz, auf dem in der Vergangenheit schon einmal ein UFO gesichtet wurde. Vor Ort sorgt sie für jede Menge Chaos - in der Hoffnung, mit Nano in Kontakt treten zu können. Es wird Zeit, dass Bernies Mutter Gudrun ein Machtwort spricht.

Vorherige Folge Nächste Folge