Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.04.2019 16:05

Folge 348 - Ungewollt Vater

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 348

Dieses Urlaubssouvenir war nicht geplant: Wie soll Menowin nun seiner Freundin die Anwesenheit von Thailänderin Malie erklären, die angeblich sein Kind erwartet? Aber noch viel spannender: Was wird der 27-Jährige, der nie Kinder wollte, sagen, wenn ihm seine Amy von ihrer Schwangerschaft erzählt?

Sommer, Sonne, Strand - ein unbeschwerter Urlaub mit den Kumpels. Klar, dass dabei auch der Sex nicht zu kurz kommt; die Freundinnen zu Hause müssen ja davon nicht erfahren! So hält es auch Menowin (27). Alles hätte einfach eine schöne Erinnerung werden können, wenn, ja wenn es nicht wenige Monate nach dem Urlaub an seiner Tür geklingelt hätte. Wer da erwartungsvoll auf seiner Schwelle steht, ist Malie (19). Die süße Thailänderin informiert ihn, dass ihre leidenschaftlichen Nächte nicht folgenlos geblieben sind: Sie ist schwanger. Für Menowin ein herber Schlag, denn in seinem Leben gäbe es zwar möglicherweise Platz für ein Kind, aber sicher nicht für eine Frau. Seine große Liebe ist und bleibt Amy (25), sie will er um keinen Preis verlieren. Es beginnt ein großes Versteckspiel, an dem auch Amy selbst nicht unbeteiligt ist. Ihr Problem: Sie erwartet ein Baby, geht aber davon aus, dass Menowin nicht begeistert sein wird, hat er doch immer behauptet, nie Vater werden zu wollen...

Vorherige Folge Nächste Folge