Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.04.2019 16:05

Folge 366 - Wuchtbrumme gesucht!

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 366

Ashley war immer schon übergewichtig. Nie hatte sie einen Freund. Doch Luis scheint endlich der Richtige für sie zu sein. Er akzeptiert sie so, wie sie ist. Mehr noch: Der junge Mann ist ganz verrückt nach ihren Pfunden. Und er will, dass seine Freundin zunimmt. Für ihn kann Ashley nicht dick genug sein...

Ashley (19) und Luis (22) haben sich im Internet kennengelernt und sofort ineinander verliebt. Für Ashley ist es ihre erste Beziehung und sie ist überglücklich. Deswegen ist sie auch bereit, alles für Luis zu tun. Sie war nie besonders schlank, doch seit sie mit ihm zusammen ist, wird sie regelrecht gemästet - und hat ordentlich zugenommen, denn Luis steht auf dicke Frauen. Er veranstaltet wahrhafte Fressorgien für seine Freundin und freut sich über jedes Pfund mehr auf der Waage.

Als Ashleys Freundin Mira (19) nach einem fünfmonatigen Praktikum aus Prag zurückkehrt, traut sie ihren Augen nicht: Ashley ist unglaublich dick geworden! Als sie versucht, sie zum Abnehmen zu bewegen, gibt es Streit. Bald merkt Mira, dass Luis die treibende Kraft hinter der geheimnisvollen Gewichtszunahme ist. Sie versucht Ashley die Augen zu öffnen - vergeblich.

Die junge Frau feiert stattdessen jedes Gramm mehr mit einer weiteren Fressorgie. Völlig willenlos liefert sie sich Luis‘ Fantasien aus. Bald sperrt er sie mit Bergen von Essen im Wohnzimmer ein. Schließlich besorgt er sogar einen Bollerwagen, in dem er sie durch die Gegend zieht, damit sie sich bloß nicht mehr bewegt und keine Kalorien verbrennt. Eines Nachmittags isst sie allerdings so viel, dass sie sich übergeben muss. Von nun an häufen sich Ashleys gesundheitliche Probleme und bald gerät sie zunehmend in eine lebensbedrohliche Lage. Kann Mira noch helfen?

Vorherige Folge Nächste Folge