__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 379

Liebeschaos

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 379

Drei sind einer zu viel - vor allem dann, wenn einer nicht weiß, was hinter seinem Rücken gespielt wird. So hat KFZ-Mechaniker Nico nicht die geringste Ahnung, dass seine langjährige Freundin Jana in eine verhängnisvolle Affäre hineingeraten ist. Und zwar ausgerechnet mit seinem Kollegen Milan...

Zwei, die sich schon fast ein Leben lang kennen, das sind Jana (25) und Nico (28). Bereits in der Schule kamen sie zusammen, wissen alles übereinander und sind nicht nur ein Paar, sondern auch allerbeste Freunde. Doch leider hat diese lange Beziehung auch ihre Schattenseiten: Das Prickeln ist weg. Kein Wunder, dass es Milan (28) ein Leichtes ist, die Partnerin seines Kollegen ins Bett zu bekommen. Natürlich hat Automechaniker Nico keine Ahnung davon, dass er nach Strich und Faden belogen und betrogen wird. Wenn es für Milan wenigstens Liebe wäre! Doch der skrupellose Schönling will gar nicht wirklich etwas von der 25-Jährigen. Ihm bereitet es einfach Freude, seinem Freund Hörner aufzusetzen. Auch ergötzt er sich daran, zu sehen, wie die junge Frau mit ihrem schlechten Gewissen kämpft, wenn sie ihm trotz bester Vorsätze immer wieder verfällt. Ein ums andere Mal lässt sich Jana verführen und ihr Lover wird dabei zunehmend dreister. Wie lange wird sich die Affäre wohl noch verheimlichen lassen?

Ganze Folgen online sehen