__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 418

Wo ist Mama?

Folge 418 - Wo ist Mama?

Svenja und ihr Bruder Marlon sind schockiert, als sie von einer Ferienfreizeit nach Hause kommen und ihre Mutter spurlos verschwunden ist. Ihr Vater behauptet, sie habe sich aus freien Stücken mit ihrem neuen Lover auf den Weg nach Spanien gemacht. Doch Svenja merkt, dass irgendetwas an der Geschichte faul ist...

Als Svenja (17) und ihr Bruder Marlon (15) von einer Ferienfreizeit zurückkommen, erfahren sie von ihrem Vater Paul (46), dass sich ihre Mutter Evelyn (42) einfach aus dem Staub gemacht hat. Er erklärt seinen Kindern, seine Frau sei mit ihrem neuen Liebhaber nach Spanien durchgebrannt. Doch Svenja will das nicht glauben. Sie ist überzeugt davon, dass ihre Mutter ihren Bruder und sie niemals ohne Erklärung im Stich lassen würde.

Verzweifelt wendet sie sich an ihre Tante Steffi (39), die Schwester ihrer Mutter. Als diese berichtet, dass Evelyn sich von Paul trennen wollte, schrillen bei Svenja die Alarmglocken. Ist der Streit zwischen ihren Eltern womöglich eskaliert, als Marlon und sie in den Ferien waren? Ist ihre Mutter wirklich in Spanien? Und warum lässt ihren Vater die ganze Sache völlig kalt? Während Svenja und Steffi nach der Wahrheit suchen, glaubt Marlon bald, dass seine Mutter die Familie wirklich im Stich gelassen hat...

Ganze Folgen online sehen