Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.11.2018 17:10

Folge 421 - Die schlagfertige Freundin

Video wird geladen.

Ayleen hat sich nicht unter Kontrolle: Wann immer sie sich angegriffen fühlt, schlägt sie ihren Freund Toby grün und blau. Was der nicht ahnt: Ayleen bekommt zu Hause selber regelmäßig ihr Fett ab - von Stiefmutter Regina. Über die schlimmen Zustände will sie aber mit keinem sprechen und reagiert sich stattdessen an Toby ab.

Ayleen (18) und Toby (18) sind seit einigen Wochen ein Paar. Alles könnte harmonisch sein, wenn Ayleen nicht so herrisch und dominant wäre. Sie ist es, die in der Beziehung klar die Hosen anhat. Aber nicht nur das: Wenn ihr etwas nicht passt, dann schlägt sie unvermittelt zu. Für Toby sind die Prügeleinheiten fast schon normal geworden, aber seine Schwester Jenny (20) und Mutter Angela (39) staunen nicht schlecht, als er eines Tages mit einem riesigen Veilchen nach Hause kommt. Was Toby nicht weiß: Ayleen teilt nicht nur selber aus, sie und ihr arbeitsloser Vater Robert (45) werden zu Hause regelmäßig Opfer häuslicher Gewalt durch Ayleens Stiefmutter Regina (40). Die LKW-Fahrerin lässt immer dann die Fäuste fliegen, wenn die beiden nicht spuren. Ayleen will um jeden Preis verhindern, dass irgendjemand davon erfährt, denn sie schämt sich und hat Angst um sich und ihren Vater. Ihren ganzen Frust lässt sie an Toby ab - doch durch ihr Verhalten setzt sie zunehmend ihre Beziehung aufs Spiel.

Vorherige Folge Nächste Folge