Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Folge 422 - Unter Verdacht

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 422

Chantals Leben gerät völlig außer Kontrolle, als ihr Freund Steven verdächtigt wird, die Berufsschülerin Tamara vergewaltigt zu haben?

Chantal ist Aushilfe in einem Imbiss. Das Leben der 18-Jährigen gerät außer Kontrolle, als ihr Freund, der Fließbandarbeiter Steven (22) unter Verdacht gerät, die Berufsschülerin Tamara vergewaltigt zu haben. Chantals Chef glaubt, auf dem Phantombild in der Zeitung Steven als Täter erkannt zu haben, und benachrichtigt unverzüglich die Polizei. Die Polizei muss den 22-Jährigen jedoch wieder laufen lassen, denn er hat ein Alibi. Einen weiteren hartnäckigen Widersacher hat Steven in Florian (19), der heimlich in Chantal verliebt ist und eine fiese Intrige gegen ihn spinnt. Auch Chantals Vater Frank ist überzeugt, dass Steven die Tat begangen hat, und wirft ihn aus der Wohnung. Nur Chantal hält felsenfest zu ihrem Liebsten. Das Pärchen übernachtet in seiner Verzweiflung erst einmal im Imbiss. Als Chantals Chef bemerkt, dass Steven trotz Hausverbot ständig dort auftaucht, kündigt er Chantal kurzerhand den Job. Schließlich verstrickt sich Steven auch noch in Widersprüche, und ein schmutziges Geheimnis kommt ans Tageslicht?