Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.11.2018 16:00

Folge 432 - Frischfleisch

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dominik braucht dringend Geld und arbeitet als Callboy für ältere Damen. Eine von ihnen stellt sich als komplett durchgedreht heraus…

Nachdem Dominik (24) wegen seiner Spielschulden komplett abgestürzt ist und Privatinsolvenz anmelden musste, ist er mit Ehefrau Pia (2) und dem gemeinsamen Sohn Louis (1) in einen kleinen, schäbigen Wohnwagen gezogen und kämpft nun ums Überleben. Mit seinem lausig bezahlten Barkeeper-Job kann er die Familie kaum noch über Wasser halten. In seiner Geldnot bekommt er über seinen Chef Micha (38) in der Bar das Angebot, als Callboy für gutbetuchte Damen zu arbeiten.

Anfangs hat Dominik noch Skrupel, doch die Not überwiegt. Vor allem eine Kundin, Jessica (42), steht total auf ihn und bucht ihn sehr oft. Mit der Zeit merkt Dominik aber, dass mit Jessica etwas ganz und gar nicht stimmt. Schließlich gerät dadurch sogar seine Familie in Gefahr…

Vorherige Folge Nächste Folge