Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 21.01.2019 16:00

Folge 441 - Hotpants oder Hotdogs

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kellnerin Rebecca hat zugenommen. Das wird an ihrem Arbeitsplatz gar nicht gerne gesehen. Schließlich soll sie das Essen in der Bar in heißen Hotpants und engen Tops servieren. Freund Tim und Kollegin Fabienne machen ihr Leben auch nicht gerade leichter?

Rebecca (18) arbeitet als Kellnerin in einer Bar, in der die weiblichen Angestellten sehr enge Hotpants und Tops tragen müssen und auf hohen Pumps das Essen servieren. Weil das Geld hinten und vorne nicht reicht, arbeitet sie abends noch als Aushilfe in einer Videothek. Nun hat Rebecca ein weiteres Problem, sie hat in letzter Zeit deutlich zugenommen, und ihre Arbeitsuniform wirkt nicht mehr sexy, sondern einfach nur viel zu klein. Restaurantleiterin Vanessa (42) macht Rebecca klar, dass sie unbedingt abnehmen muss, sonst verliert sie ihren Job. Zuhause findet Rebecca heraus, dass sie schwanger ist, was ihren arbeitslosen Freund Tim (19) gar nicht freut. Immer schwerer wird es für sie, ihr Geheimnis zu wahren. Zu allem Überfluss macht ihr auch noch Kollegin Fabienne (21) das Leben zur Hölle?

Vorherige Folge Nächste Folge