__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 456

Bauer sucht Blondine

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 456 - Bauer sucht Blondine

Vor zwei Wochen hat die blonde Mimmi den attraktiven Landwirt Ben kennen gelernt. Die beiden haben sich Hals über Kopf verliebt. Doch das Landleben entpuppt sich als Albtraum für Mimmi.

Die 22-jährige Mimmi hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Landwirt Ben verliebt. Erste Zweifel kommen ihr, als Ben sie mit dem Trecker von der Bushaltestelle abholt. Da Mimmi gerade keinen Job hat, hat sie zugestimmt zu ihm aufs Land zu ziehen, obwohl sie eigentlich eine richtige Stadt-Tussi ist. Doch ihre romantische Idee vom Leben auf dem Land entpuppt sich schnell als Albtraum: Ben teilt sich mit seiner ruppigen Mutter Gisela den Hof - und die kann Mimmi auf den Tod nicht ausstehen! Als wäre das noch nicht genug, ist da auch noch Bens beste Freundin Steffi. Die hübsche Pferdepflegerin ist schon lange heimlich in Ben verliebt und will ihn nun endlich erobern, und dabei ist ihr Mimmi im Weg. Schnell gerät Mimmi an ihre Grenzen?

Ganze Folgen online sehen