Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 29.11.2018 16:00

Folge 458 - Meine schlimmste beste Freundin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eiskalt macht sich Svenja, die angeblich beste Freundin von Hannah, an deren Freund heran. Als der auf ihre Avancen nicht eingeht, beweist sie, dass sie vor nichts, aber auch gar nichts zurückschreckt.

Model Svenja (21) hat noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet. Nachdem sie bei ihren Eltern herausgeflogen ist, hat sie sich bei ihrer besten Freundin Hannah (18), die noch bei ihrem Vater Karsten (45) wohnt, eingenistet. Während Hannah eher schüchtern und freundlich ist, ist Svenja eigentlich nur am Partymachen und an Kerlen interessiert.

Eiskalt macht sie sich auch an Svenjas Freund Marco ran. Der Handwerker geht aber nicht auf ihre Avancen ein. Um Marcos Beziehung zu Hannah zu zerstören und um weiter mietfrei in der Wohnung bleiben zu können, zieht Svenja alle Register...

Vorherige Folge Nächste Folge