Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Folge 467- Voll am Arsch

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 467

Michelle ist heimlich in ihren Chef Mario verliebt. Als dieser die neue Mitarbeiterin Sina bevorzugt und ihr schöne Augen macht, packt Michelle die Eifersucht. Auch bei den Kollegen ist Sina wegen ihrer schlechten Arbeitsmoral unbeliebt.

Als Filialleiter eines Supermarktes trifft Mario täglich auf viele Frauen, doch eine feste Freundin zu finden fällt ihm schwer. Die Flirtversuche seiner Mitarbeiterin Michelle weist er jedes Mal zurück, denn sie entspricht so gar nicht seinem Beuteschema. Seine neue Kassiererin Sina ist mehr nach Marios Geschmack und wird von ihm in vielerlei Hinsicht bevorzugt. Sinas Kollegen finden das alles andere als fair, denn die „Neue“ hat eine zweifelhafte Arbeitseinstellung, kommt häufig zu spät oder wälzt ihre Arbeit auf andere ab. Als Sina dann auch noch ihre Mutter umsonst im Supermarkt einkaufen lassen will, platzt Michelle der Kragen und es kommt zum Streit, der auch für Mario schwere Konsequenzen nach sich zieht?