Hurra - Unser neues Baby ist da!

Hurra - Unser neues Baby ist da!

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.04.2019 21:15

Folge 4

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Simone (38) und Andreas (43) aus NRW steht ein großer Tag an: Heute soll der jüngste Sohn Johan getauft werden. Während Paten-Onkel und -Tante voller Vorfreude sind, verlangt das feierliche Event dem dreijährigen Carl-Louis einiges ab.

Wenn ein neues Geschwisterchen die Familie bereichert, stehen große Veränderungen an und die ganze Familie Kopf. „Hurra, unser neues Baby ist da!“ begleitet Mama, Papa und stellt vor allem Brüder und Schwestern auf der aufregenden Reise zu einer neuen Familie in den Mittelpunkt. Was ändert sich durch ein Geschwisterchen für die Kleinen? Für Simone (38) und Andreas (43) aus NRW steht ein großer Tag an: Heute soll der jüngste Sohn Johan getauft werden. Während Paten-Onkel und -Tante voller Vorfreude sind, verlangt das feierliche Event dem dreijährigen Carl-Louis einiges ab. Plötzlich rückt sein kleiner Bruder in den Mittelpunkt der Familie und bekommt die volle Aufmerksamkeit. Familie Krüger aus Mecklenburg-Vorpommern ist noch zu Dritt.

Mama Claudia (28), Vater Steffen (30) und Sohn Hannes (6) erwarten sehnsüchtig die Geburt des neuen Babys. Für den Grundschüler gelten schon jetzt klare Regeln: Sein Spielzeug ist für sein Brüderchen tabu. Dafür will er dem Baby beibringen, wie man seine Mama auf die Palme bringen kann. Joyce (37) erwartet ihr zweites Kind. Die Kenianerin lebt seit sechs Jahren in Deutschland und steht kurz vor der Geburt. Das geht auch an Papa Michael (50) nicht spurlos vorbei. Zur Entspannung singt die IT-Systemadministratorin ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn Sir Don (5) noch kurz vor der Geburt ein Ständchen.

Vorherige Folge Nächste Folge