Hurra - Unser neues Baby ist da!

Hurra - Unser neues Baby ist da!

Vorherige Folge

Mi. 17.04.2019 21:15

Folge 6

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mama Janine (26) erwartet ein Baby. Beim Ultraschall soll geklärt werden, ob Grundschüler Jake (6) bald eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder an seiner Seite hat.

Tag für Tag wird es aufregender: Grundschüler Jake (6) ist schon ganz aus dem Häuschen, weil Mama Janine (26) ein Baby erwartet. Beim Ultraschall soll geklärt werden, ob Jake bald eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder an seiner Seite hat. Doch die Familie sieht dem Termin sorgenvoll entgegen: Bei Janine wurde eine Risikoschwangerschaft diagnostiziert. Im Saarland dreht sich alles um die drei Monate alte Florentina. Nicht nur für den vierjährigen Leonardt-Constantin hat sich jetzt einiges verändert, sondern auch für die ganze Familie. Längst hat der große Bruder ein inniges Verhältnis zu Florentina aufgebaut.

Mit ihr verständigt er sich in einer streng geheimen Babysprache. Praktisch jeden Tag kann es soweit sein: Der kleine Justus kommt als dritter Bruder von Marie auf die Welt. Seit anderthalb Jahren ist sie bereits stolze große Schwester der Zwillinge Fritz und Felix. Auch Mama Jenny (31) kann die Geburt kaum erwarten - ihr Bauch hat enorme Maßen angenommen und verursacht starke Schmerzen. Als die Wehen einsetzen, geht es direkt in die Klinik, doch dann kommt alles anders…

Vorherige Folge