Hurra - Unser neues Baby ist da!

Hurra - Unser neues Baby ist da!

Nächste Folge

Mi. 20.09.2017 20:15

So läuft's mit dem Nachwuchs

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kindermund tut Wahrheit kund: Die neue RTL II Doku „Hurra - unser neues Baby ist da!“ begleitet drei Familien mit der Kamera auf Augenhöhe - und dabei kommen die älteren Brüder und Schwestern zu Wort. Offen und frei treffen ganz unterschiedliche kleine Menschen auf eine große Veränderung: Ein neues Geschwisterchen bereichert die Familie. Auch wenn die Aufregung anfangs groß ist, überwiegt am Ende bei allen die Freude über das neue Familienmitglied.

Judith (27) und Max (31) sind zusammen mit ihrer Tochter Mathilda (4) ein eingespieltes Team. Ungeplant - aber nicht ungewollt - ist Mutter Judith erneut schwanger geworden. Eine große Umstellung für Mathilda. Das Kindergartenkind ist nur zu gern die Prinzessin im Haus. Doch das erwartete Söhnchen wird bei ihren Eltern nun im Mittelpunkt stehen. Ob die selbstbewusste Vierjährige da mitspielen wird?

Mutter Cristina (42) hat vor sechs Monaten ihren jüngsten Sohn Ben mit ihrem Partner Sebastian (45) bekommen. Ben ist neben Max (7) und Teo (6) das Nesthäkchen der deutsch-kolumbianischen Familie. Max und Teo sind ganz begeistert von ihrem kleinen Bruder, doch spüren sie schon jetzt die kommende Verantwortung. Werden die beiden Brüder damit umgehen können?

Und auch die dreiköpfige Familie um Zora (25) und Marvin (28) sind jetzt einer mehr: Der kleine Nil ist seit acht Monaten auf der Welt und das zweite Kind neben Jaro (5). Den Abstand zwischen beiden Kindern empfinden die beiden Eltern als perfekt - doch empfindet das auch Jaro so? Der Strahlemann im Haus ist zwar ganz verliebt in seinen kleinen Bruder, doch nun muss er seine Mutter teilen. Findet sich Jaro in der neuen Familienkonstellation zurecht?

Nächste Folge