Ibiza Diary

Ibiza Diary

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.09.2019 02:40

Folge 2 - Zurück auf dem Boden der Tatsachen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mylenes beste Freundin Alena hat den Kuss zwischen Kevin und Mara fotografiert. Damit erpresst sie jetzt Kevin. Claudia stößt auf Maras verfängliches Nacktfoto mit ihrem Freund und flippt komplett aus. Für sie steht fest: Mara muss weg!

Mara wurde auf ihrer Willkommensparty von Kevin geküsst und ist vollkommen durcheinander. Wie konnte das nur passieren? Sie weiss, dass sie sich auf keinen Fall in den Freund ihrer Stiefschwester Mylene verlieben darf. Was Mara nicht ahnt: Kevin und sie wurden von Mylenes bester Freundin Alena beobachtet und sie hat auch ein Foto von dem Kuss gemacht. Damit erpresst sie jetzt Kevin. Unterdessen lernt Mara Clara, Kevins Schwester, kennen und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Nicht nur, weil sie beide gerne fotografieren, sondern auch, weil sie beide von Männern die Nase voll haben.

Doch da hat Clara die Rechnung ohne Luke gemacht, den sie zufällig auf der Strasse trifft, als ihr Wagen den Geist aufgibt und der sich als ein vermeintlicher Retter in der Not entpuppt. Auch Mara hat mehr Verehrer, als sie denkt: Manuel hat ein Auge auf Mara geworfen und macht als „guter Freund“ alles, damit sie einen guten Start auf der Insel hat. Mara ist happy, ihr Tag scheint perfekt - doch dabei entgeht ihr, dass Claudia übers Internet mehr über sie erfahren will. Und da passiert das, was passieren musste: Claudia stößt auf Maras Vergangenheit und das verfängliche Nacktfoto mit ihrem Freund. Claudia flippt komplett aus und macht Leonard klar: Mara muss weg!

Vorherige Folge Nächste Folge