Ibiza Diary

Ibiza Diary

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.09.2019 04:10

Folge 4 - Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach der Nacht mit Kev ist Mara überglücklich, doch Kev plagt das schlechte Gewissen. Beide sind sich einig: Mylene darf nie davon erfahren! Zurück in der Villa trifft Mara ausgerechnet als erstes auf ihre Halbschwester...

Nach der gemeinsamen Nacht mit Kevin schwebt Mara auf einer rosaroten Gefühlswolke. Kev, dagegen plagt das schlechte Gewissen. Beide sind sich einig: Mylene darf nie davon erfahren! Zurück in der Villa trifft Mara ausgerechnet als erstes auf Mylene, die ihr wegen des verlorenen Modeljobs und aufgehetzt von ihrer besten Freundin Alena den Krieg erklärt! Am nächsten Tag laufen im Club die Vorbereitungen die Präsentation des neuen Werbegesichts „The Face“, was auch ein Charity Event von Claudias Lionessen ist. Kev streitet mit seinem Vater, weil der sich, kaum ist er im Lande, in alles einmischt.

Hajo, der bis auf Kev‘ s Personalführung und Pünktlichkeit mit seiner Arbeit zufrieden ist, will ihm die alleinige Geschäftsführung übertragen - WENN das Event ein voller Erfolg wird. Seine Schwester Clara, die für das Event noch Besorgungen macht, führt ein beinahe Zusammenstoß mit einem Touristen zur Bootswerft. Überrascht trifft sie dort auf Luke, dem die Werft gehört. Luke ist von Clara fasziniert wie auch sie von ihm. In der Villa geht beim Lunch der Zicken-Krieg zwischen Mylene und Mara weiter. Um sich abzulenken fährt Mara zu Manu an die Strandbar. Unterdessen erfährt Mylene per Zufall von Maras Nackt-Fotos. Mit Alena schmiedet sie daraufhin einen hinterhältigen Plan.

Vorherige Folge Nächste Folge