In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien - RTL 2

In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.02.2019 22:15

Folge 4

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Entscheidung über das Visum von Yvonne und Markus steht unmittelbar bevor. Derweil wird bei Carmen und Christian langsam das Geld knapp und Christoph erhält mit Hilfe von Chris Töpperwien eine große Chance.

Reicht diesmal das Engagement von Yvonne (35) und Markus (45)? Nach der Hochzeit in Florida haben sie dort nicht nur ein neues Zuhause für sich und Töchterchen Malia (3) gefunden, sondern auch einen eigenen Bootsverleih. Allerdings wurde ihr Gesuch zunächst vom US-Konsulat abgelehnt. Sie müssen nacharbeiten und zittern, dass es in Runde zwei klappt. Carmen (45) und Christian (31) wagen den Schritt vom Schwarzwald nach Amerika. Ihr Traum ist es, sich dort mit einem Eiscreme-Truck selbstständig zu machen. Nachdem sie in Key West scheitern, versuchen sie es in Miami. Doch auch dort gestaltet sich die Suche nach einem Foodtruck schwieriger als erwartet.

Außerdem steht ein wichtiger Termin in Deutschland an: Sie müssen zur Botschaft. Österreicher Christoph (25) lebt seit längerem schon in London und arbeitet dort als Friseur und Make-Up-Stylist. Jetzt will er in die USA, um in Hollywood so richtig durchstarten zu können. Chris Töpperwien verschafft ihm eine einmalige Chance: Christoph darf bei einem Starfriseur in Hollywood alles geben und versucht, ihn von sich zu überzeugen. Insgesamt hat er dafür nur 90 Tage Zeit. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Vorherige Folge Nächste Folge