Janni und Peer... und ein Baby bei RTL 2

Janni & Peer... und ein Baby!

Vorherige Folge

Mo. 28.08.2017 23:20

Folge 4 - Das Warten hat ein Ende!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Babymoon bei Janni und Peer: Als letzte große Reise vor der Geburt, möchte das Paar Jannis Geburtsinsel Sylt besuchen. Leichter gesagt als getan, denn dem Traumpaar fehlt noch ein passender Familienwagen. Sowohl Peers Dienstwagen als auch Jannis Kleinwagen erweisen sich als familienuntauglich. Kurzerhand leiht sich Peer einen Oldtimer für die Fahrt nach Sylt - doch der Trip an die Nordsee verläuft anders als gedacht.

Janni und Peer brauchen dringend einen passenden Familienwagen. Auf der Suche nach dem richtigen Gefährt, verguckt sich Peer in einen echten Klassiker: einen alten VW T2. Um ihn auf seine Fahrtauglichkeit zu prüfen, leiht sich der Berliner das Gefährt für den Trip nach Sylt spontan aus. Mit gepackten Koffern brechen Janni und Peer auf - doch der Oldtimer sorgt für einige unangenehme Überraschungen.

Auf Sylt angekommen, trifft Janni auf ihre Schwester und ihre Großmutter. Auch wenn die Surferin auf Fuerteventura gelebt hat, ist sie ihrer Geburtsinsel sehr verbunden geblieben. Vor Ort geht es gemeinsam mit der Großmutter auf große Shoppingtour. Zwischen Stramplern und Wickeltisch verlieren sich die beiden in einem spannenden Generationentalk.

Vorherige Folge